Dienstag, 6. Oktober 2015
03.03.2014 morgens Familienurlaub mit einem Opel Corsa – Tetris für Profis
Heute geht’s los! Unser erster kleiner Familienurlaub! Die Stimmung schwankt zwischen freudiger Erwartung (auch ohne Kind liegt der letzte Urlaub lange zurück) und genervter Skepsis. Mit einem Opel Corsa in den Urlaub zu fahren ist auch so schon eine Herausforderung, aber mit Kinderwagen und allem was dazu gehört, scheint es ein Ding der Unmöglichkeit zu sein. Sage ich. Mein Mann sagt: Das passt schon. Wie ich den Satz hasse....
Aber ich ziehe meinen Hut vor meinem Mann, dem Großmeister des TetrisspielensJEr hat tatsächlich alles untergebracht. Der Corsa scheint ein kleines Raumwunder zu sein. Alles ist drin, man kann sogar noch den Rückspiegel benutzen!
Dann kann’s ja losgehen!

... comment